HGFler-Logo


 Zurück zur Rollertreffen Seiteanigray05_back.gif

 


 Zurück zur Rollertreffen Seiteanigray05_back.gif

 Zurück zur Rollertreffen Seiteanigray05_back.gif


  Zurück zur Rollertreffen Seiteanigray05_back.gif

 

Klaus zeigt uns wie er sich in die letzte Kurve gelegt hat

 

 

Zum 2. mal hatte Bernd  uns durch diese Tour geführt.

Es hat mindestens genau so ein spass gemacht wie beim 1.mal
Im nächsten Jahr will unser Tour Führer wieder eine super Tour ausarbeiten.
Also Meldet Euch schon einmal an bis 15 Personen dürfen max. mitfahren.

 

Danke Bernd für diesen schönen Tag


 Zurück zur Rollertreffen Seite anigray05_back.gif

So gefällt mir die SW umgepolsterte Sitzbank ein schönes blau und viel Chrom (Gabel, Seitenteil , Spiegel und Sozius Griffe)

 

Bruno Schiffer mit Frau, Willi B, Werner E.,Elisabeth B., Martin Wulff, Josef E., Klaus Angenendt.

 

 

Ein Dankeschön an den Rollerclub Freche Kolben für den wirklich gut organisierten Klöntag.

Mir hat die Tour und der Treff sehr viel Spass gemacht

 

 

  Zurück zur Rollertreffen Seiteanigray05_back.gif

 


 

So fing alles an:  Ein Bericht in der Recklinghäuser Zeitung vom 08.08.2001Sonntag 12.08.2001 09.45 Uhr
Ob überhaubt jemand kommt?
Die ersten Leute fragten mich "Wo bleiben denn alle"
Ich denke mir so Hoffentlich kommen wenigsten 10 Leute.......Jetzt kam der Hammer es wurden immer mehr als ich dachte jetzt reicht es aber langsam kamen trotzdem noch mehr.
Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte meine Gedanken gingen von
Boah geil bis ach du scheisse (tschuldigung)Nach dem ich der Presse ausgiebig Auskunft erteilt habe und ich mich zum Glück auf eine 3 Gruppen Fahrt mit höchstens 29 Personen eingestellt habe ging es nun zum hektischen Teil über :Die Gruppen aufzuteilen.

Ulrich,Elisabeth, Martin, Ich und Klaus
Fotoshooting für die Presse

Und alles kam anders als geplant!!!!
Wir haben angefangen die Gruppen aufzuteilen da rief mich der Dienststellenleiter der Halterner Polizeiwache  Herr Werner H. zu sich und wollte meine Genehmigung für diese Grossveranstaltung sehen.

UFFF.

Wie Genehmigung????
Meine Gedanken in diesem Moment Schei... etwa alles umsonst ???
ICH WILL NACH HAUSE!!!!!!


Ich war mir sicher ich tat nichts unrechmässiges da man mir  telefonisch sagte : Treffen kann man sich mit so vielen man will nur bei Touren über 30 Personen währe es Anmelde und Versicherungspflichtig. Und durch meine 3 Gruppen Aufteilung war ich mir keiner Schuld bewusst.

Schliesslich  haben wir uns beide geeinigt um wenigsten das Treffen und die Tour nicht platzen zu lassen

Also fuhren wir in Gruppen zu max 10 Personen im Abstand von jeweils 2 -3 Minuten los.

Hätte ich vorher von so einer Regelung gewusst hätte ich natürlich dementsprechend geplant. Anmeldeschluss währe  dann bei 30 Personen gewesen oder ich hätte das Treffen auf 2 Treffpunkte aufgeteilt.
 

Über 60 Roller in Haltern von den 54 Roller mit nach Xanten fuhren

Mein Fazit:

Wenn man ein so grosses Rollertreffen organisieren will muss man sich mit mehreren Leuten zusammen tun und dieses planen und natürlich Offiziell anmelden!!!

Die Idee in 10er Gruppen zu Fahren war gar nicht so schlecht so war es zumindest für die Gruppenführer nicht zu anstrengend.

Es wahren so viel Leute da dass ich bis jetzt noch leider nicht sagen kann wer überhaupt dort war.

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder in einem etwas kleineren Kreis damit man sich in aller Ruhe eimal unterhalten kann.

 

Ich glaube den meissten Leuten hat es trotz der nicht abzusehenden schwierigkeiten spass gemacht.

 

 

 

 

  Zurück zur Rollertreffen Seiteanigray05_back.gif

 


 

Es fuhren 19! Grossroller richtung Möhnesee
Achtung laden der Bilder dauert einige Zeit (warten lo

BITTE LÄCHELN

Als wir im Restaurant ankamen hörte es auch gleich auf zu regnen ;-)

Meine Bilanz
2 Honda Silver Wing
3 Burgman AN400 II
5 Burgman AN 400 I
2 Burgman AN 250
2 Honda Helix 250
4 Hexagon 125
1 Phanteon 125
Und die beiden Beifahrerinnen nicht zu vergessen
Eine Super Truppe selbst die Schalke,Gladbach, und Bayern Fans haben sich verstanden!!!

Erwähnenswert:
1 Verbrannte Mütze (Martin)
1 Versteckter Schlüssel ( Franz-Jupp)

  Zurück zur Rollertreffen Seiteanigray05_back.gif

 


 

Vor dem Motorradmuseum Ibbenbüren

 Zurück zur Rollertreffen Seite anigray05_back.gif

 


 

(c) Klaus A.
Andy, Martin, Klaus
z.Zt bei Kaffee und Kuchen

(c) Klaus A.

Kurz vor der Abreise

620 Km / 400Km / 506Km
liegen hinter uns,
Jetzt heisst es Burgy waschen,
Klammotten trocknen
AUSSCHLAFEN


    Rollergalerie

    Mein AN 250, Martin´s AN400 , Hubert´s AN 400 II, Elisabeth´s AN 400, Ulrich´s Majesty 250 , Andreas AN 400

    Ein kurzer abstecher zum Bikertreff Vogel in Marl

 

 Zurück zur Rollertreffen Seiteanigray05_back.gif

Counter Homepage