Seite 1    

Vor Sonderseite zur Radiosendung 

words_bulb_cool.gifAm 19.08.2006 waren wir vom HGF
 2 Stunden live bei Radio Downtown
words_bulb_cool.gif

Dieter V. der Präsident vom RMC Kleve (Roller und Motorrad Club) hat durch die Sendung geführt.

Wir (Hermann, Helmut, Gerd, Ulrike und Andy) haben uns rechtzeitig auf den Weg nach Bedburg-Hau gemacht.
Dort angekommen begrüssten uns auch schon der Sendeleiter Acky, Dieter V. und DJ Otti,


Gruppenfoto vor dem Studio

Eine kurze Besprechung und Festlegen der Musiktitel folgten.


Die ganze Atmosphäre war sehr familiär und locker


Sendeleiter Acki, Dieter, Helmut, Hermann

Kurz vor 20.00 Uhr wurde ich (Andy) schon recht nervös.
Die anderen 4 waren die Ruhe selbst.


Letzter Check kurz vor der Sendung


Helmut hat ersteinmal eine Fahnenhalterung ans Haus geschraubt ;-)


 Nocheinmal durchatmen kurz vor der Sendung

 


Hercules

Dieter hatte sich viele Fragen rund um die HGFler ausgedacht. Wir hatten uns auch gut auf die Sendung vorbereitet.
Da die Zuhörer live in der Sendung ihre Grüsse und Fragen über ein Kontaktformular senden konnten, bestand auch noch die Möglichkeit darauf zu antworten.

Den Online Sender gibt es erst seit April 2006. Wir haben Acky im Vorfeld schon gesagt, das er heute mit mehr Zuhörern rechnen muss, da wir viel Werbung für die Sendung gmacht haben.

Aber das es dann doch soviele Zuhörer waren, damit hat die ganze Crew wohl nicht gerechnet.
Kurz vor 20.00 Uhr ist wegen Überbelastung erstmal der ganze Server abgestürzt.


Jetzt muss es schnell gehen der Server ist abgestürzt


Kurz nachdem die Sendung begonnen hat waren soviele Zuhörer mit dabei, das der Server kurzfristig aufgerüstet werden musste.

Und dann war da noch diese Grussbox. Normalerweise lesen die Moderatoren alle Grüsse und Fragen vor, aber heute war alles anders.

Acky und DJ Otti kamen mit dem Sortieren der Grüsse gar nicht nach. Ein Gruß wurde vorgelesen und 3 neue kamen gleichzeitig herein.
Man hat dem Team angemerkt das sie sichtlich über die Reaktionen und Zuhörer überrascht und erfreut waren.


Sie hatten heute wohl 5 mal soviele Zuhörer als bei einer "normalen" Sendung.
Wir kamen gar nicht dazu alles über die HGFler zu erzählen.


Spaß hat es uns gemacht

Wir hoffen aber das wir unseren " Club" gut dargestellt haben.

 
Immer wieder sehen was es in der Grußbox Neues gibt

 


Die 3 machen sich über mich (Andy) lustig

Uns hat die Sendung sehr viel Spass gemacht.
Wir sind immer wieder gerne Gast bei Euch.

Zurück zu Grossroller SeiteZurück

/

 

 

 

 

 

  Diese Seite ist Bestandteil der Homepage "Halterner Grossroller Freunde" Sollte keine Navigation und/oder kein Titel zu sehen sein, klickt hier >>

 

 

Counter Homepage